Materialpool

Gartenfräse, Kultivator, Spruddelchen, Pflug, Ackergerät

Anbieter: Schreinerei Dinkholder Mühle Handel, Restaurierung und Reproduktion hist. Baustoffe (BR000035)

Beschreibung

historische Gartenfräse laut Landwirt noch in Ordnung und funktionsfähig., (wurde von uns aber nicht überprüft, hierfür übernehmen wir auch keine Haftung) Fa. SOLO, fährt ein Gemisch 1 : 25,
Höhe: 100 cm
Breite: 53 cm
Länge: 100 cm

Details

Kategorie:
Nebenmärkte historischer Baustoffe / Historische Werkzeuge, Geräte, Maschinen, Fahrzeuge / Landwirtschaft / Maschinen, Geräte, Fahzeuge (auch Karren) / sonstige
Artikel-Nr.:
1349
Zustand:
Original unbearbeitet
Breite:
53 cm
Höhe:
100 cm
Dicke / Tiefe:
100 cm

Preis

Pro Stück 185,00€ (inkl. MwSt)

Verfügbar:
1 Stück

Materialanfrage

Materialanfrage

Materialanfrage

  • Artikel

Zuletzt aktualisiert: 02.08.2014 11:46:33